Profitieren Sie von unserer Erfahrung
Ihre Vorteile
Akten digitalisieren zur Vereinfachung und Rationalisierung der Unternehmensprozesse
Durch das Scannen Ihrer Akten und die digitale Speicherung der Informationen können Sie Bearbeitungsprozesse straffen und effizienter gestalten. Die Daten können in die Arbeitsabläufe integriert werden und so die Papierarchive überflüssig machen.
digital.archiv.service scannt Ihre Ordner mit modernster Technik. Unerheblich, ob es dabei um Altarchive, Dokumente aus Ihrem Tagesgeschäft oder Kapazitätsspitzen geht – wir helfen Ihnen, Ihr Büro papierarm zu gestalten. Wir digitalisieren Akten aller Art termingerecht und zuverlässig.
Ordner scannen – Digitale Daten statt Papierberge!
Das Digitalisieren Ihren Akten bietet aber nicht nur viel Komfort, sie hilft auch, neben Ihrem Geldbeutel die Umwelt zu schonen.
Laut einer aktuellen Studie des IT-Magazins Information Week machen Druckkosten bis zu 10 Prozent der gesamten IT-Kosten aus.
45% aller Ausdrucke und Fotokopien wandern noch am selben Tag in den Papierkorb
Das Scannen Ihrer Belege und Ordner hilft daher auch, überflüssige Kopien zu vermeiden – Dokumente lassen
sich schnell & sicher per eMail weiterleiten!
Seit vielen Jahren Ihr kompetenter & zuverlässiger Ansprechpartner
- Kundenorientierte Beratung
- Termintreue
- Ein direkter Ansprechpartner
- Alles aus einer Hand
- Interessantes Preis-/ Leistungsverhältnis
- Ständige Weiterentwicklung
- Höchste Sicherheitsstufe für Ihre Dokumente
Ihre Garantie :
Unsere Dekra-Zertifizierung

Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!
Zufriedene Kunden
Dokumente sind Ihr Vermögen – Wir sichern es Ihnen

Dokumente sind Ihr Vermögen - Wir sichern es Ihnen
Schreiben Sie uns.
Rufen Sie an. Wir freuen uns.
+49 (0) 781 - 9 69 12 - 60
Sie können uns auch Faxen.
+49 (0) 781 - 9 69 12 - 11
Zertifizierung
Die Dienstleistungen und Lösungen von digital.archiv.service sind durch die DEKRA als unabhängige Stelle geprüft und nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.