Ihre Vorteile
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Expertenwissen und den zahlreichen Vorteilen der digitalen Archivierung!

Akten digitalisieren zur Vereinfachung und Rationalisierung der Unternehmensprozesse

Durch das Scannen Ihrer Akten und die digitale Speicherung der Informationen können Sie Bearbeitungsprozesse straffen und effizienter gestalten. Die Daten können in die Arbeitsabläufe integriert werden und so die Papierarchive überflüssig machen.

 

digital.archiv.service scannt Ihre Ordner mit modernster Technik. Unerheblich, ob es dabei um Altarchive, Dokumente aus Ihrem Tagesgeschäft oder Kapazitätsspitzen geht – wir helfen Ihnen, Ihr Büro papierarm zu gestalten. Wir digitalisieren Akten aller Art termingerecht und zuverlässig.

Ordner scannen - Digitale Daten statt Papierberge!

Das Digitalisieren Ihren Akten bietet aber nicht nur viel Komfort, sie hilft auch, neben Ihrem
Geldbeutel die Umwelt zu schonen.

 

  • Laut einer aktuellen Studie des IT-Magazins Information Week machen Druckkosten bis zu 10 Prozent der gesamten IT-Kosten aus.
  • 45% aller Ausdrucke und Fotokopien wandern noch am selben Tag in den Papierkorb

Das Scannen Ihrer Belege und Ordner hilft daher auch, überflüssige Kopien zu vermeiden - Dokumente lassen
sich schnell & sicher per eMail weiterleiten!

Seit vielen Jahren Ihr kompetenter...

und zuverlässiger Ansprechpartner!

  • Kundenorientierte Beratung
  • Termintreue 
  • Ein direkter Ansprechpartner 
  • Alles aus einer Hand
  • Interessantes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Ständige Weiterentwicklung
  • Höchste Sicherheitsstufe für Ihre Dokumente